Montag, 8. Januar 2007

jammern.....

..... tut gut.....




..... die tage sind in letzter zeit ereignisarm, respektive sind die ereignisse es nicht wert, dass ich mich hier an dieser stelle darüber ausufernd auslasse.....
..... am freitag hat die essensausgabe für die heilsarmee gut geklappt, die freaks waren in genügender anzahl vertreten.....
..... samstag und sonntag schlicht und einfach nur 'rumgehängt und mit mir und über mich selbst gejammert.....
..... die rückenschmerzen, obschon altlasten an welche ich mich eigentlich gewöhnt hab', werden wieder stärker, auch sonst ist mein gesundheitszustand wohl eher als angeschlagen zu bezeichnen, was aber auch eine altlast ist.....
..... nur fällt es mir immer schwerer diese altlasten zu überspielen.....
..... die letzten tage auch wieder vermehrt von fiebrigen schüben und schwindelgefühlen geplagt hab' ich kaum mehr böcke zu nix.....

..... scheisse.....




..... ich spüre wie ich wieder in eine depressive phase weggleite und unternehme nix dagegen.....
..... und so sieht's auch wieder in meiner kemenate aus.....
..... man kommt ned zum staubwischen und -saugen wenn man so knappe zehn stunden schläft und weitere vier stunden auf der couch dahindöst während das glotzophon sich abmüht.....
..... erschwerend kommt hinzu dass die perspektivlosigkeit meiner "beruflichen" situation sich seit monaten, bald schon jahren nicht ändert.....

..... gedanken schleichen sich ein alles zu ändern.....




..... mir trollt ein altes lied von grönemeyer durch's hirn, irgendswann, vor gefühlten jahrhunderten, hab' ich dem seine ersten platten ma' gerne gehört.....
..... in dem lied beschreibt er meine gedanken.....
..... einfach aus dieser stadt abzuhauen, alles vergessen und zurücklassen.....
..... doch ich kann nicht schon wieder von neuem beginnen.....

..... zudem, einige der altlasten wird man doch nie los.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.