Dienstag, 2. Januar 2007

"politisches" online-spiel.....

..... is' HIER zu finden.....




..... seit etwa drei wochen, einem monat oder so, mach' ich dort mit.....
..... aufmerksam geworden bin ich durch einen blogeintrag, nur bei welchem blog bin ich mir nimmer sicher, dieser is' aber sicherlich in meinem feedreader gelistet, denn so hab' ich das spiel gefunden.....
..... nach der kostenlosen registrierung bin ich nun kräftig am mitmischen in den politischen belangen des von mir erwählten bezirks.....

..... und sonntag bin ich nun das erste mal auch in den bezirksrat gewählt worden.....!




..... nun gilt es diese position nächsten sonntag zu halten und zu verteidigen, denn im spiel is' jeden sonntag wahl.....
..... durch die woche kann man sich termine setzn, mit welchen man seiner spielidentität, seinem politiker weiteres wissen zu verschiedensten themen, aber auch sogenannte öffentlichkeitspunkte, sprich ansehen in der bevölkerung, im wahlvolk, verschafft.....
..... nebenbei gilt es die geschicke einer partei zu lenken, so man eine gegründet hat, man kann aber auch einer schon bestehenden partei beitreten.....

..... ein spiel das zu empfehlen is'.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.