Sonntag, 14. Januar 2007

schrauberei am sonntag.....

..... so könnt' man den heutigen tag zusammenfassen.....




..... nach dem ich mich erst ma' nach acht, es war schon so gegen neun, erhoben hab', hab' ich erst ma' klar schiff in der kombüse gemacht.....
..... danach hab' ich ein wenig an rechnern herumgeschraubt, einen hab' ich dabei (fast) total ausgeweidet.....
..... ein cd-rw-laufwerk und die festplatte hab' ich dann in einen anderen hineintransplantiert und noch schnell getestet ob das ganze auch läuft.....
..... zwischenzeitlich hab' ich auch noch mittag gekocht für meinen mitbewohner und mich.....
..... am nachmittag waren dann meine kaum vorhandenen fähigkeiten im support via skype gefragt, hab' dabei sibe überredet ein mailprogramm zu verwenden.....
..... sie hatte mir ein problem mit dem webmailer der domain www.jesusfreaks.ch gemeldet, welches ich erst an unseren hoster weitergeleitet hab'.....
..... dieser hat prompt reagiert und das problem schnell behoben, woran's gelegen hat hat er mir in seiner mail, das er es gelöst habe, leider ned mitgeteilt.....

..... und so nebenbei war ich immer noch am schrauben.....




..... meine beiden stubentigerviecherln wollten dann noch was von mir, hab' mich den beiden eine volle stunde gewidmet, geschmust und gespielt.....




..... auch hab' ich noch vorbereitungen für die mitgliederversammlung der jesusfreaks st.gallen gemacht, morgen früh muss ich die webseite noch anpassen, denn der versammlungsort hat geändert.....

..... denn jetzt hab' ich einen termin mit dem glotzophon.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.