Montag, 15. Januar 2007

meine entscheidung ist gefällt.....

..... zumindest was den internen bereich auf jesusfreaks.ch anbelangt.....




..... die zugriffsstatistik für den internen bereich sagt ganz klar aus, dass er nicht genutzt wird.....
..... ich habe alle "führenden" persönlichkeiten per e-mail angefragt und um feedback zum internen bereich gebeten, heute lief die antwortfrist aus, ich hab' genau zwei antworten erhalten.....
..... ebenso zäh erhalte ich meldungen bezüglich der "grossen" adressliste der schweizer freaks, ich weiss, dass die angaben, die ich hab', bei gewissen gruppen einfach nicht mehr stimmen, hab' aber trotz mehrmaliger nachfrage über das letzte jahr nie keine informationen erhalten.....
..... und diese adressliste war ein integraler bestandteil des internen bereiches.....
..... auch wollte ich eine terminliste erstellen, in welcher alle freaks-relevanten termine gelistet sind, auch hier, trotz mehrmaliger nachfrage, hab' ich nie keine informationen gekriegt.....
..... dies zeigt für mich, dass der service, den ich im internen bereich angeboten hab', nicht gebraucht, nicht gewünscht und somit auch ned genutzt wurde und wird.....

..... und was macht man mit einem angebot, das ned genutzt wird.....?




..... jawohl, man hebt es auf, man löscht es, storniert das ganze und schickt es in die versenkung.....
..... ich werde ihn aufheben, den internen bereich.....
..... die informationen, welche die "führenden" persönlichkeiten der schweizer freaks-bewegung dort finden können, diese informationen können genauso gut auch per e-mail verbreitet werden.....

..... und werden so mit grosser wahrscheinlichkeit auch eher genutzt.....!




..... dies wird aber ned heut' abend geschehen, denn montag is' mein fernseh-abend.....

..... also, ich bin am glotzophon zu erreichen.....

2 Kommentare:

  1. Du, ähm, Frage: hast du die freakophon@jesusfreaks.ch gelöscht??

    Hast du meine zwei mails bekommen?

    greez, melinda

    AntwortenLöschen
  2. ..... ja, ich hab' deine mails erhalten.....

    ..... doch liest du die mails die man dir sendet.....?
    ..... dann wüsstest du was mit freakophon@jesusfreaks.ch ist.....
    ..... doch um klarheit zu schaffen, nein, die mailbox freakophon@jesusfreaks.ch ist (noch) ned gelöscht, sondern nur umbenannt, alle mails vor der umbennenung/sperrung sind noch vorhanden.....
    ..... leider habe ich auf alle meine e-mails an dich bis dato nie eine termingerechte und klare antwort erhalten, deshalb diese massnahme.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.