Freitag, 27. Juli 2007

rätsel der woche..... [VI]

..... und auch diesmal wieder mit musik.....




(..... bitte auf das "start"-knöpfchen drücken.....
..... sollte es wider erwarten dann auch ned funktionieren.....:
==>> KLICK <<== )




..... und die fragen lauten.....:


  1. ..... wie heisst die band/gruppe.....?
  2. ..... und aus welchem land kommen sie.....?



..... dieses mal hab' ich das ganze ned so einfach gemacht, dass man die lösung hacken kann, darum geb' ich euch auch noch einen fingerzeig, die band hat nämlich schon ma' am EoR und auch am HÄRDÖPFELSTOCK gespielt, und vielleicht auch bald demnächst im tipi meines stammes.....

1 Kommentar:

  1. ..... da leider keine lösungsvorschläge eingereicht wurden kann ich dieses mal auch keine punkte vergeben.....

    ..... wobei, ein teil-lösungsvorschlag (der name der band.....) wurde mir von jhome beiläufig in einem telephongespräch präsentiert.....
    ..... da ich ihn darauf hingewiesen hab', dass ich nur lösungsvorschläge via kommentar annehme, so kann ich ihm keinen punkt, respektive halben punkt zusprechen.....

    ..... die lösung(en)ist/sind.....:
    - disobedience lautet der name der band.....
    - und sie kommen aus der guten alten schweiz.....



    ..... somit bleibt die "ewige" punkte-tabelle gleich.....:

    migo.....: 2 & 1/2 punkt
    mar.ion.....: 1 ganzer punkt
    rolf.....: ebenfalls 1 punkt
    Niwi.....: 1/4 punkt
    jhome.....: 0 punkte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.