Donnerstag, 30. August 2007

eine woche ruhe.....

..... herrschte in diesem blog.....




..... mehrheitlich weil ich irgendswie keine böcke hatte was zuschreiben, aber auch weil sonst einiges los war bei mir.....
..... die aufarbeitung alter pendenzen hat mich viel zeit und energie gekostet.....
..... wobei, zeit hab' ich zurzeit noch genügend, doch mit der energie hapert's, mein rücken hat sich die tage auch ned gebessert, am linken unterschenkel bin ich wieder ein wenig am doktern, die/der geneigte leser/in kann in meinem blog finden as das problem dort genau is'.....

..... doch ich will ned nur negatives erzählen.....




..... ein job is' mir angeboten worden.....
..... und nun bin ich am überlegen, ob ich wieder in das kurierfahrer-business einsteigen will.....
..... auch hab' ich die woche ein konzept erarbeitet wie es mit den bloglesungen weiter gehen soll oder könnte, is' noch ned ganz spruchreif, die veröffentlichung des konzeptes wird stattfinden sobald der metablog mir die die in seinem blogeintrag erwähnten domains überschrieben hat.....
..... auch die nächsten tage dürften ein wenig mit stress behaftet sein, einerseits weil ich mich entscheiden sollte ob ich die kurierfahrerei wieder aufnehme, andererseits weil noch weitere alte pendenzen anstehen und, last, but not least, ma' wieder ein GKT ansteht.....

..... zum fehlenden wochenrätsel.....




..... von letzter woche kann man die gründe oben ersehen, zudem wurde das wochenrätsel von vorletzter woche, welches ja auch schon eine reprise der zwei vorhergegangenen war, auch noch ned gelöst, ein neues wochenrätsel is' gerade in vorbereitung und kommt morgen, ebenso die auflösung des letzten.....

..... leider fällt mein geplantes wochenende in's wasser.....




..... denn das von bluetime angesetzte blogger-grillen (nein, es werden ned unflätige blogger gegrillt, das geschieht doch spätestens in der hölle *grin* sondern hier hätt' es sich um grillende blogger gehandelt.....) wurde abgesagt aufgrund der wahrscheinlich eher schlechten witterung, ebenso das von tilak & baron informelle bloggertreffen, dies weil tilak leider kräftig erkrankt und ned reisefähig is'.....
..... zum thema bloggertreffen will ich nun auch noch das BlogCamp2.0 erwähnen, für welches ich mich vor ein paar tagen angemeldet hab', mit dem hintergedanken mein konzept der bloglesungen ein wenig verbreiten zu können und um vielleicht dort auch einige mitstreiter für das projekt zu gewinnen.....

..... es gibt viel zu tun.....
..... warten wir's ab.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.