Freitag, 17. August 2007

rätsel der woche..... [IX]

..... und wir gehen in die dritte woche mit dem selben rätsel.....




..... da es bis anhin noch ned gelöst wurde möchte ich euch nochmals eine woche geben.....
..... einerseits weil ich's für ein gutes und lösbares rätsel halte, andererseits weil mir im moment ein wenig die phantasie fehlt ein neues rätsel auszutüfteln.....



..... und die frage lautet noch immer.....:
..... was ist das.....?




..... bisher wurden von verschiedenen leuten lösungsvorschläge eingereicht.....:


..... um vielleicht eine kleine hilfestellung zu geben, kann ich sagen, dass von den bisher eingereichten lösungsvorschlägen der erste von Migo der sache wohl am nächsten war.....
..... ja, es is' etwas, das jemand schon ma' im mund gehabt hatte.....
..... doch nun genug der tipps, strapaziert eure phantasie und versucht das rätsel zu lösen.....

Kommentare:

  1. Solche Bissspuren kenne ich doch - so schaut alles aus, was meine Katzen angebissen haben (vorzugsweise diverse Kabel die aus bzw. zum PC führen).

    AntwortenLöschen
  2. ..... du bist auf dem richtigen weg.....
    ..... ja, es is' was, das meine beiden stubentigerviecherln als beissklotz gebraucht haben.....
    ..... aber leider kein kabel ned.....

    AntwortenLöschen
  3. *kramt_im_katzenverbisserfahrunggschatz*

    Schuhe? Ein Ledersofa? Handschuhe/Jacke/Hose aus Leder? :)

    AntwortenLöschen
  4. ..... alles ned die richtige lösung, leider.....
    ..... es is' kein leder ned.....

    AntwortenLöschen
  5. ..... tja, liebes Anonym, FISCHRÜcken is' ned die richtige lösung.....
    ..... und ich kann sie leider auch ned in die wertung um den sonderpunkt für phantasievolle mehrwortlösungenvorschläge aufnehmen.....

    ..... und wenn du jeweils auch noch deinen "namen" hinterlassen würdest so wär' ich dir doch sehr verbunden.....
    ..... denn ich vergeb' ungern punkte für richtige lösungen, so du sie denn finden mögest, an unbekannt.....

    AntwortenLöschen
  6. ...die traurigen Überreste eines St.Gallener Sphynxpudels nach einem intensiven wie lustlosen Zwiegespiel mit einem liebestollen Aarauer Sumpfpiranha...?

    AntwortenLöschen
  7. ..... werter u9ta gründer, einige worte deines lösungsvorschlages könnte man in der richtigen lösung auch verwenden, diese worte wären.....:
    - überreste.....
    - st.galler.....
    - zwiegespiel.....

    ..... doch durch die phantasie deines lösungsvorschlages hast du dich direkt auf die favoriten-position für den sonderwertungspunkt katapultiert.....

    AntwortenLöschen
  8. ..... nun möchte dieses wochenrätsel auflösen.....:

    ..... es handelt sich um ein sehr malträtiertes spielzeug meiner beiden spielzeug-viecherln.....!
    ..... das vergleichsbild, respektive originalbild, aus welchem ich den bildausschnitt für das rätsel entnommen hab', zeige ich in einem separaten blogpost.....


    ..... da niemand die richtige lösung fand, kann ich für diese wertung auch keinen punkt vergeben.....
    ..... doch für die sonderwertung vergebe ich einen punkt an Rick von UNTERNEUNTUPFING Aktuell, für seine doch recht phantasievolle lösung, welche zudem auch noch recht gute lösungsansätze für die hauptwertung aufwies.....


    ..... somit kommen wir ma' wieder zur "ewigen" punktetabelle.....:

    migo.....: 2 & 1/2 punkt
    mar.ion.....: 1 ganzer punkt
    rolf.....: ebenfalls 1 punkt
    U9TA Gründer.....: auch 1 punkt
    Niwi.....: 1/4 punkt
    jhome.....: 0 punkte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.