Freitag, 10. August 2007

rätsel der woche..... [VIII]

..... eine kleine reprise des letzten wochenrätsels.....




..... da beim letzten wochenrätsel bis anhin nur zwei lösungsvorschläge eingereicht wurden, so hab' ich mich entschlossen das rätsel noch ned aufzulösen um euch, geneigte/r leser/innen, nochmals die möglichkeit zu geben zu erraten was das im bild oben dargestellte sein könnte.....

..... wie schon bei der ersten ausschreibung des rätsels festgehalten kann man ned nur für die richtige lösung einen punkt erhalten, sondern ebenso wird der phantasievollste, am umfassendsten beschriebene lösungsvorschlag mit einem punkt belohnt.....
..... im verlaufe dieser woche hat sich bisher nur Migo, ein freax-kumpel aus germanien, für die sonderwertung qualifizieren können, falki is' leider meiner bitte nach lösungsvorschlägen, welche nicht nur aus einem wort bestehen, nicht gefolgt.....

Kommentare:

  1. Ich probiers nochmal: So sieht ein Fahradschlauch aus, nachdem man über ein Kakteenbeet gefahren ist.

    AntwortenLöschen
  2. ..... auch dies ein lösungsvorschlag mit anwärterschaft auf den sonderpunkt, aber trotzdem noch ned die richtige.....

    AntwortenLöschen
  3. also ich versuche mich mal ranzutasten. es scheint mir etwas metalliges zu sein. die vielen spuren sind ächli gschpässig.
    ein close-up von einem hammer?

    AntwortenLöschen
  4. ..... tja, anonym, da kann ich nur sagen, dass dein tastsinn falsch liegt.....
    ..... nix metall und schon gar kein hammer ned.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.