Dienstag, 5. Februar 2008

3 jahre.....

..... solange besteht dieses blog bereits.....


..... 3 jahre, in denen ich über ärgernisse, erfreuliches, persönliches, internetiges, sonstiges und weiteren kram geschrieben hab'.....
..... 3 jahre, in welchen ich zwar ned täglich, aber oft dennoch mehrmals wöchentlich einen beitrag verfasst hab'.....

..... und doch weiss ich ned so recht, ob ich feiern soll.....

..... in gewisser weise wär' dies ein grund eine kleine feier zu machen, wenn auch nur mit mir selbst, bei einem guten glas irish uisge, und doch bin ich ned in festtags-laune.....
..... liegt vielleicht daran, dass mich momentan eine grippe hat und mein rücken mir auch weiterhin zu schaffen macht, aus diesem grund fiel vorletzte woche und auch gestern das wochenrätsel flach.....

..... 3 jahre verbreite ich nun schon meinen müll
und andere ideen hier im welt-weiten weiler.....

..... während dieser zeit durfte ich so einiges lernen, durfte auch die bekanntschaft, wenn oft auch nur virtuell, von ganz lieben menschen machen.....
..... personen, die ich nimmer missen will, die mich auch ein bisschen teilhaben lassen an ihrem leben, in dem sie auch bloggen.....

..... doch bevor ich sentimental werde.....:



..... 3 jahre KOPFCHAOS, das blog,
mögen es noch weitere jahre werden.....!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem beachtlichen Jubiläum! Ja und mögen es noch gerne weitere Jahre so bleiben. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation!

    Und deine zwei Katzen sind wirklich herzig!! Meine zwei liegen grad neben mir und tschalpen ab und zu auf die Tastatur.

    AntwortenLöschen
  3. ah.... dein Blog ist genau einen Tag älter als meines... witzig.

    Dir auch alles Gute...

    AntwortenLöschen
  4. Salve
    Auch ich darf Dir gratulieren... ich komme immer wieder gerne hierher und lese die News aus Deiner Welt!

    Christian

    AntwortenLöschen
  5. Gratz! :) ... 3 Jahre ist eine lange Zeit für einen Blog!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.