Freitag, 29. Februar 2008

kopfchaos @ BloggyFridayZH.....

..... tonight.....!




..... heut' abend lass' ich die freaks ma' freaks sein und bin ihnen untreu.....


..... denn ich geh' zum BloggyFriday nach zürich.....



..... gemäss den anmeldungen, die auf doodle gesammelt wurden, werden einige der schweizer blogprominenz dort anwesend sein.....:
..... das treffen is' auf 19:00 uhr angesetzt und findet im restaurant BEYOND, einem china-restaurant-bar-café-takeaway, an der zollstrasse statt.....
..... meines wissens beabsichtigt auch Michael, der auch beim ersten St.bloG-day anwesend war, ebenfalls zu kommen, vielleicht fallen wir sogar im selben zug in zürich ein.....

..... meine absicht, mein beweggrund um an diesen BloggyFriday zu gehen is' schlicht und einfach um ein wenig werbung für die bloglesungen und auch den St.bloG-day zu machen, und vielleicht kann ich eine/n der am BloggyFriday teilnehmenden überzeugen in's team der bloglesungen zu kommen.....


..... es wird ein spassiger abend werden.....

Kommentare:

  1. ..... yup, auch ich hab' mich sehr gut unterhalten am BloggyFriday.....
    ..... was jetzt aber kein versprechen is', aber ich bin mir am überlegen öfter ma' zu kommen, auch wenn ich dazu dann zwar was anderes schwänzen muss.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.