Samstag, 16. Februar 2008

flachbildschirme von miele.....



..... wer auch so einen miele-lcd-flachbildschirm hat, der kann, gegen vorlage eines beweisphotos und eines ausdrucks dieses blog-eintrages, bei mir GRATIS einen 15zoll- oder 17zoll-bildschirm abholen kommen.....!!!

(..... solange vorrat.....)

Kommentare:

  1. Schade ... mein Flachbildschirm ist leider nicht von Miele, sonst hätte ich Deine Auflagen glatt erfüllt und hätte die Abholung eines neuen GRATIS-Bildschirms mit einen Kurzurlaub in der Schweiz verbundn.
    Aber man kann wohl nicht alles haben ...

    Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. ..... tja, Anne, für solche "kunden" hab' ich doch auch noch was an lager, einen 15-zoll-monochrom-röhrenbildschirm.....
    ..... der hat zwar schon ein paar jährchen auf dem buckel, is' aber noch voll funktionsfähig, mit seiner neon-grünen klassischen computerschrift auf schwarzem hintergrund, ASCII-art kann man sich ned stylisher darstellen lassen.....

    AntwortenLöschen
  3. Uih ... sowas schönes hast Du noch? Kannste mir den zurückstellen, bis ich das nächste Mal wieder in die Schweiz komme? Aber das kann dauern ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.