Sonntag, 10. Februar 2008

stubentigerviecherln.....

Kommentare:

  1. Man sieht es, deine Katzen dürfen wohl so ziemlich alles bei dir und sorgen bestimmt für viel Leben im Haus. Meine sind momentan gerade zu dritt in der Wohnstube auf Mäuse jagt , die Maus jedoch amüsiert vermutlich unter den Möbeln wo die Mietzen nicht hin können.

    AntwortenLöschen
  2. ..... yup, meine beiden weiber dürfen viel, aber ned alles.....
    ..... zum beispiel is' die küche und mein schlafzimmer, wenn ich ned drinnen bin, für beide sperrbezirk.....
    ..... auch auf den esszimmertisch dürfen sie ned, aber ansonsten dürfen sich die beiden austoben wie's ihnen passt, und du kannst mir glauben, die machen das auch..... *grin*
    ..... zm glück hab' ich keine (echten) mäuse, denn schon mit den spielzeugwuschelmäusen machen die beiden so 'n gedöns.....

    AntwortenLöschen
  3. Süsses Teil :). Unser grosser mag die Badwanne und ebena auch den Wasserhahn aus dem gleichen Grund :D.

    Und der kleine... der mag am Liebsten das Futter... egal wem es gehört ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.