Sonntag, 21. September 2008

auch wenn das feuer nicht mehr raucht.....

..... die glut glüht noch.....


..... wieder ma' ein kleines lebenszeichen von mir senden, dies is' die intention dieses blog-posts.....
..... ein kurzer status-bericht, ähnlich wie der von vor knapp zehn tagen.....:

..... mein körperlicher zustand.....

..... ist soweit nicht ganz zufriedenstellend, aber dennoch genügend wieder hergestellt.....
..... die antibiotica sind abgesetzt, die narben am linken unterschenkel sind in etwa so ausgeprägt, wie ich's mir selbst prognostiziert hab'.....
..... medikation und therapie für rücken, knie und hüfte is' soweit erfolgreich, dass mir meine beschränkungen der bewegung nicht mehr so auffallen.....

..... meine mentale verfassung.....

..... is' beinah' wieder im grünen bereich, befinde mich zwar immer noch in einer "schlaufe", der depressiven verstimmung, doch scheinen sich die panik-attacken gelegt zu haben.....
..... meine isolationsistischen zwänge, obschon latent vorhanden, kann ich auch wieder besser kontrollieren, die existenz-ängste sind mehrheitlich überwunden, dies aufgrund manifester hilfe von dritt-personen, welche mein budget entlasten, aber auch durch weitere, welche mir in anderer form beistand leisteten und leisten.....

..... dafür möcht' ich mich hiermit bei allen nochmals bedanken.....


..... und nun zu etwas ganz anderem.....:

..... auch morgen wieder werd' ich meine rätselfreunde enttäuschen.....
..... ich bin die tage einfach ned dazu gekommen, respektive hatte die muse nicht, ein rätsel zu erstellen.....

..... hoffentlich seid ihr mir deswegen ned arg.....

..... und hiermit geb' ich auch feierlich das versprechen, dass ab oktober jeden montag ein neues rätsel veröffentlicht wird.....

 

Kommentare:

  1. das tönt doch schon wieder besser als das letzte mal! wusste ich es doch unkraut vergeht nicht.. - gut so!

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass es aufwärts geht.

    und wegen dem rätsel: keine sorge! ich selber lass es wegen mangelnder teilnahme mal ruhn. und je länger bei dir keines kommt, desto länger bleibe ich auf nummer 1 :-))

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich dass es aufwärts geht!
    freue mich auf den bloggy!
    grüessli
    Andy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.