Dienstag, 30. September 2008

die konspirative runde.....

..... traf sich wieder.....!

..... dies beim september-St.bloG-day, der gestern stattgefunden hat, das entsprechende review findet man natürlich im blog zum St.bloG-day.....

..... dieses mal is' ja das honigbaerli ned im "ehrenwerten haus" untergebracht gewesen, sondern durfte in meinem kellerverliess nächtigen, wie's ihm dort ergangen is', das wird er (hoffentlich) in einem eigenen blog-post der welt kundtun, nur soviel sei gesagt, dass sein sponsoring für die nächtigung, an dieser stelle nochmals ein fettes danke dafür, grösstenteils gleich auch wieder für eine lecker-pizza ausgegeben wurde, die wir zusammen genossen haben..... *grin*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.