Mittwoch, 17. September 2008

I'm awarded.....

..... und dies durch sravana.....


award..... die eine treue stammleserin dieses kraut- & rübenblogs zu sein scheint.....

..... für diese "liebe", verleihung des "I love your blog"-award, mit der darin enthaltenen erwähnung und verlinkung bedanke ich mich hiermit auch recht artig.....
..... mit annahme des award sind aber auch pflichten verbunden, es besteht ein kleiner regel-katalog.....:
  1. ..... der blogger kann das logo auf seinem/ihrem blog speichern.....
    • ..... logo is' eingebaut und hotlinkin' is' 'n geiles zeuchs..... *grin*
  2. ..... verlinke die person, von der du den award bekommen hast.....
    • ..... yup, auch erledigt, siehe oben.....
  3. ..... nominiere mindestens 7 weitere blogs.....
    • ..... und hier wird's ein wenig different, denn einige der blogs, die ich hier listen würde, haben diesen award entweder schon erhalten, oder nehmen an solchen aktionen ned teil, aber dennoch möcht' ich hier sieben blogs erwähnen.....:
      1. ..... Carpe Diem / PeZwo
        - der austriakische guitarero.....
      2. ..... taranis
        - der, wie ich, ab und an rätsel veröffentlicht.....
      3. ..... Annubis
        - welcher ned weiss, ob er nun ein rechter oder ein linker sein will und deshalb grünliberal wählt.....
      4. ..... honigbaerli
        - der, obschon aus bern, ein sehr fleissiger besucher des St.bloG-day is'.....
      5. ..... stoepsorama
        - ein blog, dass sich mehrheitlich mit themen aus der "familie" beschäftigt.....
      6. ..... jhome's world
        - 'n freaks-kumpel, dem sein "neues" blog, das ich auf diese weise bekannt machen will.....
      7. ..... von der anderen seite der alpen
        - ein weiteres blog aus der schweizer freaks-szene.....
         
  4. ..... verlinke diese blogs mit deinem, respektive erstelle die links in dem blog-post, wo du über den award schreibst.....
    • ..... siehe unter dem letzten punkt.....
  5. ..... hinterlasse eine nachricht/einen kommentar in den von dir nominierten blogs.....
    • ..... wird gleich nach veröffentlichung dieses blog-posts erledigt.....

 

Kommentare:

  1. man dankt für den award, der wurde auch regelkonform weitergegeben.

    und man hofft, dass in st.g. alles zum rechten ist.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ..... yup, danke, taranis, für das weitertragen des awards.....

    ..... im nächsten blogpost, der heute noch erfolgt, berichte ich über meine momentane befindlichkeit.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.