Mittwoch, 15. Oktober 2008

auch deine meinung is' gefragt.....

..... leserbefragung.....!


..... zuerst möcht' ich mich hier zurückmelden, wie meine werten leser/innen sicherlich feststellen konnten, is' es in den letzen wochen doch recht ruhig zu und her gegangen in diesem blog.....

..... dies beabsichtige ich nun zu ändern.....

..... obschon noch ned alle probleme und wehwehchen gelöst, erledigt oder verheilt sind, so werde ich wieder ein wenig aktiver.....
..... ebenso hab' ich ein klein wenig über die positionierung dieses blogs nachgedacht.....
..... in welche richtung, dass es gehen wird, dies will und kann ich noch ned verlauten lassen, da ich mir zu einigem selbst noch ned schlüssig bin.....
..... die serie "et spiritus Dei ferebatur super aquas.....", in welcher ich jeweils ein ganzes kapitel aus den mosaischen büchern der vulgata rezitierte, bei dieser serie bin ich mir auch ned schlüssig, ob sie weitergeführt werden soll.....
..... donnerstag, also morgen erscheint das letzte kapitel aus dem dritten buche mose, und dies wird, zumindest bis zum abschluss der umfrage, auch der letzte rezitats-blog-post sein.....

..... hier wird eine umfrage durchgeführt.....?

..... wie findige leser/innen dieses blogs bereits schon seit einigen tagen feststellen konnten, befindet sich rechts, ganz oben in der sidebar, für eine gewisse zeit eine möglichkeit an der erwähnten leserumfrage teilzunehmen.....

..... du, werter leser/in, kannst mitbestimmen ob die serie weitergeführt wird oder abgesetzt.....

..... sobald die umfrage beendet is' und ausgewertet, berichte über das resultat.....

..... ebenso plane ich eine neupositionierung des wochenrätsels.....

..... es wird, bereits schon ab dieser woche, nicht mehr montags erscheinen, sondern neu dann jeweils am sonntag.....!
..... auch wird dem neuen platz des wochenrätsels ein zeitlich fixer termin zugewiesen, sprich neu erscheint das wochenrätsel nun sonntags um 10:00 uhr.....
..... nach dem erscheinen darf natürlich jeder leser, jede leserin, einen oder mehrere lösungsvorschläge einreichen, ich selbst werde diese dann aber erst nach 20:00 uhr kommentieren.....
..... es gilt nach wie vor, dass wer die richtige lösung als erster in einem kommentar einreicht, der bekommt dann auch die punkte gutgeschrieben.....

..... desweiteren will ich nun hier nix mehr grossmundig verkünden, was ich ned halten kann.....
..... ich bitte meine werten leser/innen mit mir geduld zu haben und mir treu zu bleiben, ich werde wieder stärker bestrebt sein für euch da zu sein, für euch zu schreiben.....

 

Kommentare:

  1. Ab und an, lieber Res, hilft eine kleine Denkpause und (bei mir) ein paar Waldspaziergänge.

    Wir warten was da Neues auf uns zukommt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde wie Dan viel frische Luft und Spaziergänge empfehlen.

    Und statt Vulgata vielleicht mehr vulva, und statt dem Buch Mose mehr Buchteln und Mösen? (und natürlich auch entsprechendes für die Zerstreuung der Damen) ;)

    P.S:
    Dein Blog hatte bisher eine Ausrichtung?! ;))

    AntwortenLöschen
  3. ..... werter dan, spaziergänge sind etwas, das ich gerne tätigen würde, nur werde ich leider durch verschiedene umstände im moment stark daran gehindert, und unter uns gesagt, macht so ein waldspaziergang auch keine freude, wenn der eine fuss immer wieder an den baumwurzeln hängen bleibt, weil man kaum im stande is' den fuss entsprechenden zu heben und ihn mehr mitschleift denn korrekt aufsetzt.....

    ..... frische luft, werter Rick, hab' ich doch immer, bohneneintopf sei dank..... *grin*
    ..... das mit vulva, naja, sagen wir's so mit solchen dingen gab man sich und hatte mühe, wobei, buchteln sollen ganz lecker sein is' mir schon sehr glaubhaft versichert worden.....
    ..... desweiteren, damen zerstreuen, das scheint mir doch einrecht gewaltsamer zeitvertreib zu sein, der meines wissens in den meisten fällen mit gefängnis oder zuchthaus nicht unter zwanzig jahren geahndet wird.....
    ..... und das mit der ausrichtung, werter Rick, so er denn weiss wo osten is' so kann er sich 'gen mekka neigen, wobei ich selbst eher zu einem guten und starken mokka neige..... *grin*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.