Montag, 6. Oktober 2008

mit bloggen geld verdienen.....


!!!..... WERBUNG..... !!!


..... mit bloggen geld verdienen.....?

..... dies soll möglich sein, meint zumindest Bloggerwave.....
..... einfach über produkte, unternehmen und services blog-posts schreiben, welche man von Bloggerwave
vorgeschlagen erhält, und schon klingelt es in der kasse.....

..... so einfach ist das.....!

..... Bloggerwave sieht sich als alternative zu bannerwerbung oder adsense und möchte in dieser eigenschaft sich nun auch im europäischen markt behaupten.....
..... auch du kannst teil des Bloggerwave-netzwerkes werden, blog-posts verfassen und geld verdienen.....



Kommentare:

  1. Man könnte auch einer radikalen Gewerkschaft beitreten. Da kann man dann mit Blocken viel Geld verdienen. Und braucht nicht mal was schreiben, geschweige denn eine eigene Meinung zu haben... ;)

    AntwortenLöschen
  2. ..... radikale gewerkschaft.....?
    ..... tönt interessant, die Internationale kann ich ja noch vom 1.mai..... *grin*
    ..... aber es is' doch landesweit bekannt, dass die gewerkschaften mittlerweile auch kaum mehr einen roten heller in den kassen haben.....
    ..... darum verkauf' ich auch hier meine "keine meinung" möglichst teuer.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.