Montag, 20. Oktober 2008

ausser konkurrenz.....

..... der rätsel-reihe.....:


wo is' das.....?

..... denn dort bin ich gestern, sonntag gewesen, nicht in dem haus, dass man auf dem bild sehen kann, aber auf dem punkt wo man die schöne aussicht auf den kran hat..... *grin*
..... aber, wie schon gesagt, dieses rätsel zählt ned für die ewige punktetabelle (das gestern veröffentliche rätsel aber wohl.....), aber man kann den marroni-sack gewinnen, sollt' er sich noch dort befinden wo ihn der tourist gestern zurückgelassen hat.....

..... weshalb ich gestern dort war, das will ich ma' vorerst ned erwähnen, die sache muss in meinen augen erst reifen und unter uns pfarrerstöchtern gesagt, ich trau' dem ganzen noch ned so, was dort so besprochen worden is'.....


..... dafür hier noch ein kleiner hinweis.....:

LOGO St-bloGday

..... in einer woche findet der nächste St.bloG-day statt, ich hoff' dann auch ma' viele von euch, werte leser/innen, dort begrüssen zu dürfen, wer sich dort mittels eines kommentars anmeldet, der hat sicher noch 'n sitzplatz.....

 

Kommentare:

  1. Bundesterrasse, Bern. Mit Blick auf das hysterische Museum.

    AntwortenLöschen
  2. ..... korrekt, Philipp, der marroni-sack is' deiner, du weisst ja wo du suchen musst..... *grin*
    ..... und, hast du das wochenrätsel von gestern auch schon versucht.....?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.