Samstag, 17. Januar 2009

umstellung der feed-URL.....

..... erfolgt diese nacht.....

..... wer bisher meinen post-feed von der URL http://feeds.feedburner.com/kopfchaos gesogen hat, den möchte ich hiermit aufrufen die entsprechende URL anzupassen, neu läuft der feed auf http://feeds2.feedburner.com/kopfchaos.....

..... ebenso beim kommentar-gesamt-feed, der bisher auf http://feeds.feedburner.com/kopfchaos-comments gesogen werden konnte, lautet die neue, angepasste feed-URL http://feeds2.feedburner.com/kopfchaos-comments.....

..... feedburner, respektive google, werden in nächster zeit von der alten feed-URL auf die neue weiterleiten, doch konnte ich nirgends ausfindig machen für wie lange, darum zieht, saugt, holt euch den neuen feed möglichst bald.....

 

Kommentare:

  1. siehste kopfchaos, mich kritisieren weil ich so einen beitrag geschrieben habe und nun kopierst du mich ^^

    böser kopfchaos ;p

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ..... feedburner meint es sei ja nur mehr so möglich, dass man das unbedingt machen muss.....

    ..... und wie, was, wo kritik.....?
    ..... hab' bei dir ja nur, vielleicht etwas umständlich, darauf hingewiesen, dass der gesamt-kommentar-feed ned funzt.....
    ..... und ich hab's gleich noch mal gecheckt.....:
    - http://blog.schweizer-web.ch/feed/ wird weitergeleitet auf http://feeds2.feedburner.com/AnnubisBlog
    - http://blog.schweizer-web.ch/comments/feed/ wird weitergeleitet auf http://feeds.feedburner.com/KommentareFuerAnnubisBlog
    ..... soll ich jetzt jedesmal aktivieren, dass ich bei folgekommentaren 'ne mail bekommen soll.....?
    ..... nee, nich' mit mir, da hab' ich schon ganz andere blogs aus meinem feed-reader geschmissen wegen sowas.....!
    ..... denn ich verfolge die kommentare mittels des jeweiligen gesamt-kommentar-feeds.....
    ..... beide standard-wordpress-feed-links hab' ich übrigens aus deiner sidebar, die sind unten bei "Meta" angegeben.....

    ..... und kopieren is' schon gar ned..... *grin*
    ..... denn bei mir funktionieren beide links, zum gesamten-post-feed und zum gesamten-kommentar-feed.....!

    AntwortenLöschen
  3. ich weiss das der kommentarfeed ned funzt aber wer abonniert schon diesen feed. das ist imho der grösste doofste feed den es gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Deinen fatburner umgestellt? Machst Du jetzt ernst mit abnehmen und so? ;)

    AntwortenLöschen
  5. ..... tja, fat-burner, is' zur zeit wahrlich ein thema bei mir.....
    ..... seit gestern hab' ich sogar so 'n foltergerät, so 'n ergometer in meiner büro-lounge stehen.....
    ..... ärztlich verordnetes radfahren an ort und stelle für mindestens zwanzig jeden tag.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.