Samstag, 18. Februar 2006

8 x 4

..... hab' das stöckchen von rosanaund.ch aufgefangen.....
..... hab' mich bis anhin noch nie an solchen "veranstaltungen" der mittäterschaft schuldig gemacht, doch bevor mein blog, aufgrund meiner momentan eher schlechten laune, total verwaist, so will ich doch dem einen oder anderen treuen leser ma' wieder was zum ansehen geben:



4 jobs in meinem leben:

  1. MTRA (medizinisch-technischer radiologie-assistent)

  2. Logistiker im Auslandsdienst

  3. Brummi-Pilot

  4. CHEF



4 filme, die ich immer wieder sehen kann:

  1. the wedding banquet

  2. in & out

  3. ?

  4. ?


..... tja, bin ned so der kinogänger, und bis ein film, der mich vielleicht interessiert hätt', dann endlich auf dvd oder vhs erscheint is' mein interesse meist schon wieder verebbt.....

4 orte, an denen ich gelebt habe:

  1. durrus (county kerry/IRL)

  2. wolfratshausen (bayern/BRD)

  3. siviriez (westschweiz)

  4. st.gallen (ostschweiz)



4 tv-serien, die ich sehr gern sehe:

  1. CSI (alle!!!)

  2. criminal intent

  3. crossing jordan

  4. NCIS



4 orte an denen ich urlaub gemacht habe:

  1. eigener garten

  2. san francisco

  3. island

  4. new zeeland



4 meiner lieblingsgerichte:

  1. essen allgemein

  2. pasta

  3. pizza

  4. shepherds pie



4 webseiten, die ich täglich besuche:

  1. www.jesusfreaks.ch

  2. www.bloglines.com

  3. www.google.ch

  4. www.kopfchaos.ch.vu



4 orte, wo ich jetzt lieber wäre:

  1. hier

  2. dort

  3. nebenbei

  4. mittendrin



4 blogger, die das mitmachen sollen:
..... da diese aktion im der blogospähre doch schon recht um sich gegriffen hat, so möchte ich hier ma' keine namen nennen, sondern es jedem meiner leser freistellen, ob eine seinerseitige beteiligung in frage käme.....
..... sprich: ich schmeiss' das stöckchen, fange wer will.....

1 Kommentar:

  1. ..... jetzt hab' ich dieses stöckchen ein zweites mal gefangen.....:

    ..... GUCKSTU.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.