Donnerstag, 2. Februar 2006

wir wurden selbst überrascht.....

..... durch das geburtstagskind.....




..... ja, genau so war's.....
..... denn erstens wusste mein mitbewohner, dass die freaks zu solchen schandtaten bereit sind, zweitens hat er damit gerechnet, und drittens hat er was von den vorbereitungen spitzgekriegt.....
..... und dann hat er in aller stille und heimlichkeit seine überraschung ersonnen.....

..... vielleicht bin ich bald brautjumpfer..... *grin*




..... denn an der geburtstagsfeier haben seine holde und er gleich ihre verlobung bekanntgegeben.....
..... was dann unseren "missionar" dazu bewegt hat auch gleich laut über ein verlöbnis mit seiner angebeteten an die hand zu nehmen und sich bei allen erkundigt hat wie er dies wohl am besten bewerkstelligen solle.....

..... doch dies is' noch zukunftsmusik.....




..... bei mir war die tage ned so arg der bär am tanzen, trotzdem hab' ich's versäumt ma' wieder die blogroll ma' wieder so richtig durch zu lesen, was ich jetzt dann gleich vielleicht noch nachholen werde.....
..... wobei, meine stubentigerviecherln haben sich vor einigen minütchen schon richtung bett getrollt.....

..... deshalb mach' ich jetzt auch feierabend.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.