Sonntag, 5. Februar 2006

seit einem jahr.....

..... langweile ich nu' schon meine leser.....




..... dieser blog hat nun doch schon ein jahr bestand, was mich selbst wohl am meisten verblüfft.....
..... es is' wohl meine kleine sadistische ader, welche mich motiviert alle mit meinem lahmen gesülze zu langweilen..... *grin*
..... den ersten, noch völlig naiven und phantasielosen beitrag kann man HIER nachlesen.....
..... das layout hat sich in dieser zeit aber selten gross verändert, und es gefällt mir noch immer, einige kleinere ausbesserungen und änderungen, welche HIER dokumentiert sind, hab' ich wohl durchgeführt, aber im grossen und ganzen war es so von der ersten zeit an.....

..... zum bloggen kam ich damals durch IHN.....

..... bin soeben von einer geburtstagsfeier heimgekehrt, welche meinem ständig abwesenden mitbewohner galt, der gute hatte am dienstag einen runden (hab' ich ja dienstags schon erwähnt) und darf sich nu' auch zu den "alten" männern zählen.....


..... im vergangenen jahr is' so einiges passiert, vieles is' in meinem blog erwähnt, einiges nicht, anderes hab' ich mit bedacht ned in den blog gehängt und wiederum bei anderen begebenheiten wurde ich von den mitbeteiligten darum gebeten darüber keinen eintrag zu schreiben.....
..... die meisten versprechen, welche ich meinen lesern gegeben hab', konnte ich halten und einlösen, eines is' aktuell noch offen, wird aber in nächster zeit auch eingelöst.....
..... ebenso hab' ich ned täglich einen eintrag getätigt, denn bekanntlicherweise hat ein jahr 365 tage, dies is' aber erst der zweihundertfünfundfünfzigste eintrag.....
..... wie ich aus meinen counter-statistiken ersehen kann sind aber trotz der langweiligen beiträge einige von euch regelmässige leser.....
..... ich finde es immer wieder erheiternd zu welchen suchbegriffen google meinen blog listet, erwähnen möchte ich hier nur ma' speicheldrüse, geschwollen, getränkelieferant, jena und huren in konstanz am mittag.....
..... auch hab' ich die tage ma' eine kleine statistik angefertigt, welche festhält zu welchen webseiten ich in meinen beiträgen die meisten links eingebaut hab', mit abstand is' DIESER am häufigsten aufgetreten, was ja insoweit verständlich is' da ich seit einigen tage dort ja auch der webmaster bin.....
..... die blogroll hat während der ganzen zeit fluktuationen erlebt, war ma' grösser, war ma' kleiner, einige der dort aufgezeiten links sind aber von fast von beginn weg schon mit dabei, erwähnen und besonders hervorheben will ich an dieser stelle keinen bestimmten, da ich in all jenen blogs gerne lese, sicherlich, man hat gewisse, die stärker favorisiert sind, doch wird dies mein kleines geheimnis bleiben..... *grin*

..... so, genug der rückschau.....




..... wollen wir ma' einen blick in die zukunft wagen.....?
..... wie lange dieser blog bestand hat, ich weiss es nich'.....
..... welche themen ich ansprechen werde, ich weiss es nich'.....
..... wie wertvoll die beiträge werden, ich weiss es nich'.....
..... welche richtung das ganze nehmen wird, ich weiss es nich'.....
..... was mich bewegen wird einen beitrag zu schreiben, ich weiss es nich'.....

..... ihr seht, einige fragen, welchen wir in der näheren, und wer weiss, vielleicht auch in der weiteren zukunft nachgehen könnten sind vorhanden.....

..... so bleibt mir nur mehr eines zu vermerken.....:




..... ich hoff', werte leserschaft, ihr bleibt mir auch in naher, wie auch weiterer zukunft gewogen und wünscht, gemeinsam mit mir im chor, diesem blog ein kräftiges
HAPPY ANNIVERSARY.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.