Montag, 27. März 2006

die talsohle.....

..... is' noch ned erreicht.....




..... doch hab' ich dieses wochenende ein wenig auftrieb erhalten.....
..... yep, das treffen mit den freaks in der romandie hat echt gut getan.....
..... hab' dort erneut lernen dürfen, dass karge einfachheit oder einfache kargheit nich' dasselbe is'.....
..... die unterkunft war echt gut, das essen dem preis angemessen, doch die begegnungen mit anderen freaks waren voll fett und sind eh unbezahlbar.....
..... konnte so einige weitere kontakte knüpfen, weitere knoten dem netz der freaks-bewegung hinzufügen und auch bereits vorhandenen knotenpunkten nochmals bestätigen.....

..... und ich konnte auch gleich ein versäumnis nachholen.....




..... denn ich konnte noch die anmeldung zum ostercamp termingerecht abgeben..... *grin*
..... doch das ganze hat nur geklappt, weil ein freak unserer gruppe uns, und vor allem mir, aus der patsche geholfen hat und dies recht kurzfristig.....

..... deshalb an dieser stelle nochmals meinen dank an dich.....




..... diese woche hab' ich mir einige ehrgeizige ziele gesteckt, die meisten von zu persönlicher natur, als das ich sie hier nennen möchte, jedoch lasse ich euch an meiner freude bei erfolg, aber auch an meiner enttäuschung bei versagen meinerseits teilhaben.....

..... denn ich für doch diesen blog nur zur selbstbeweihräucherung..... *grin*




..... die stubentigerviecherln sind mir auch nimmer garstig dass ich zwei tage weg war.....
..... man kann sich sicherlich vorstellen, wie ich die beiden erst vermisst hab' die tage.....
..... wie ich vom freakstreffen heimgekommen bin war dann erst ma' grosses schmusen angesagt, obwohl ich eigentlich sehr müde war, hab' ich mit beiden über zwei stunden geschmust, war auch echt wohltuend für uns alle.....
..... jetzt sind die beiden etwa in dem alter wo sie das erste mal rollig sind, die eine mauzert jammernd die ganze zeit herum, die andere schleicht umher und mauzert auch noch ihren jammer.....
..... ich weiss, ich hab' euch schon längst bilder versprochen von den beiden, doch bitte ich noch um geduld.....

..... die bilder sind übrigens eines meiner projekte für die nächste und/oder übernächste woche.....




..... in der wg hier dürfte es in nächster zeit auch veränderungen geben, wobei diese sich zwar schon angekündigt, aber als nicht so drängend dargestellt haben.....
..... doch wenn ich schon ma' dabei bin so richtig ordnung zu machen, so kann ich dies auch gleich in die gewünschten bahnen lenken.....
..... eine weitere meiner "leichen" wurde auch wieder vom schnee freigegeben und sollte in den nächsten tagen "entsorgt" werden, es is' der kleine traktor, ja, der kleine traktor war ned weg sondern nur weg, er hat mich eine zeitlang treu und ergeben begleitet, doch nun is' definitiv der zeitpunkt dass ich für ihn einen neuen platz finde.....

..... entweder bei einem bastler oder ansonsten halt der presse.....




..... meine finanzielle situation hat sich auch noch ned verbessert, leider hab' ich auch noch ned den mut gehabt; wie ich mir dies in einem beitrag in diesem blog erwünscht hab'; den entsprechenden schritt zu tun.....

..... doch dies is' auch ein projekt der nächsten tage.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.