Freitag, 3. März 2006

phantasielosigkeit.....

..... hat sich in mir breit gemacht.....




..... ich wurde gefragt, weshalb ich die tage nix in meinem blog geschrieben hätt'.....
..... kann ich mit meinen letzten beiträgen erklären.....
..... mental bin ich momentan ned so fit, um's ma' ein wenig beschönigend zu formulieren.....
..... zudem plagen mich auch noch ein, zwei körperliche gebresten, welche aber mittelbar mit meiner mentalen verfassung zusammenhängen.....

..... in klarem deutsch heisst dies, dass ich ob der depressiven verstimmung kotzen könnt'.....




..... hab' auch kaum was im internet gemacht die tage, meinen feedreader hab' zwar schon regelmässig durchgesehen, ebenso hab' ich auch immer schön brav mindestens einmal täglich die e-mails bearbeitet, aber ansonsten nix.....
..... bin dafür diese woche zwei nachmittage bei einer bekannten gewesen, die ma' wieder den drang hatte die wohnung zu wechseln, ich hab' ihr beinah' den gesamten umzug organisiert, jetzt kann/darf/muss/soll ich bei ihr in der "neuen" wohnung alles passend machen und zusammenschrauben, hab' mir deshalb beinah' einen eletrischen schlag eingefangen, denn die verkabelung in dem gehütt is' sehr marode.....

..... helfen elektroschocks bei einer depressiven verstimmung.....?




..... heut' abend is' bei die freaks ma' wieder was grösseres geplant.....



..... mama kopfchaos darf die bar schmeissen, muss deshalb dann heut' nachmittag noch einkaufen gehen, knabberzeugs und weiteres gedöns.....
..... zum glück is' die bar einen raum weiter als die soundanlage, denn das gedröhne und gewumme der grossen boxen werd' ich wegen meinen momentan noch recht starken kopfschmerzen wahrscheinlich ned ertragen.....
..... der gast-prediger, sydney, is' jedoch eine recht interessante persönlichkeit, wie ich is' er auch seit jahrzehnten aus irland abgängig, wobei er andere gründe als ich für jenes anführt, welche er aber nich' im detail erläutert.....

..... aber auch dieses kind kriegen wir schon geschaukelt.....




..... haushaltstechnisch hab' ich diese woche (leider) nur das allernötigste gemacht, in der küche stapelt sich das geschirr der letzten drei tage, wenigsten konnt' ich mich heut' morgen dazu aufraffen die schmutzwäsche in die waschmaschine zu stopfen und jene dann auch gleich zu starten.....
..... mittlerweile is' schon die zweite ladung am durchlaufen, und den kleinen rest an schmutzwäsche bearbeite ich dann nächste woche.....

..... und montags oder dienstag mach' ich ma' wieder GKT.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.