Freitag, 24. März 2006

ja.....

..... war die antwort.....




..... die antwort auf eine frage, welche der allgemeinheit gestellt wurde in twoblog's blog.....
..... besonders heut' abend is' es so.....
..... hab' doch vor einigen tagen meine brieftasche, aber ned den geldsäckel verlegt.....
..... war auch fleissig am suchen die tage, nach der brieftasche.....
..... mitbeteiligt haben sich auch einzelne von den freaks bei der suche.....
..... kurzum, die brieftasche is' ned auffindbar, jedoch brauch' ich zumindest ein papier, welches sich in besagter brieftasche befindet.....
..... genauer gesprochen, ich muss morgen früh meinen führerschein vorweisen können, um den mietwagen ausgehändigt zu erhalten, mit welchem ich für das wochenende zu einem freaks-treffen in der west-schweiz fahren will.....

..... ich glaub' ich krieg' noch die krätze.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.