Dienstag, 21. März 2006

keine böcke zu nix.....

..... aber auch wirklich zu gar nix.....




..... wollte die tage eigentlich ma' einen kleinen frühlings-GKT durchziehen, fand aber keine motivation dazu.....
..... naja, so arg sieht die kemenate ja ned aus, bin immer irgendswas am putzen.....

..... aber manchmal brauch' ich einfach das grossreinemachen auch als psychohygiene.....




..... die tage hat mein mitbewohner auch die frage aufgeworfen, ob es für ihn wohl bekömmlich sei mit seiner liebschaft zusammenzuziehen.....
..... dies hat bei mir alarmglocken ausgelöst.....
..... es war auch gleich ein möglicher kandidat mitgeliefert worden, der in untermiete die räumlichkeiten meines mitbewohners übernehmen hätte können.....
..... nach eingehender prüfung, ich hab' zwei sehr inquisitorische gespräche mit dem kandidaten geführt, das erste am freitagabend, das zweite am samstagmittag.....
..... beim ersten gespräch is' er mir beinah' vor müdigkeit vom stuhl gerappelt, hab' auch keine weitergehende einsicht über ihn erlangt, deshalb sprach ich eine einladung zum mittagessen aus, welches auch gleich als ortstermin gesehen werden konnte....
..... dieser "ortstermin" war aber auch ein kleiner test.....
..... der kandidat is' zwar pünktlich erschienen, hat auf inquisitorische fragen auch ausweichend antwort gegeben, und is' wieder mehrfach während des essens auf dem stuhl eingeschlafen.....
..... in anbetracht dessen wo mein mitbewohner diesen kandidat gefunden hat in kombination mit den resultaten aus der inquisition musste ich dem kandidaten einen negativen bescheid ausstellen.....
..... als weitere möglichkeit um einen geeigneten kandidaten zu finden sei wohl noch angemerkt dass die HSG ja auch 'n schwarzes brett hat.....

..... zum glück eilt's ned mit der suche nach einem wohnkumpan.....




..... heut' nachmittag schaut jhome bei mir vorbei, wir wollen einige worte und gedanken bezüglich der freaks austauschen, und wollen ein, zwei taktiken erarbeiten um wieder etwas mehr fleisch an den knochen unserer freaks-gruppe zu haben.....



..... bin zudem auch seit einigen tagen, aufgrund der momentanen finanziellen situation, ohne mein suchtmittel.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.