Donnerstag, 22. Februar 2007

back for good.....?

..... oder so irgendswie.....




..... seit heut' nachmittag häng' ich wieder im netz, mein providerwechsel hat nun stattgefunden.....
..... der stress kam dann aber erst nach der installation der neuen internet-verbindung, die ganzen mails von über zwei, drei wochen mussten eingehend bearbeitet werden.....

..... was nun erledigt wäre.....




..... zu änderungen und weiterem seelen-gedönse werd' ich mich in den folgenden tagen etwas ausführlicher zu worte melden, für heut' bin ich erschlagen, muss aber noch so einiges tun.....

..... so es denn geben möge wünsch' ich euch erholsame nachtruhe.....

1 Kommentar:

  1. Auch Dir Gute Nacht, schön daß du wieder online bist.

    Grüße

    Migo

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.