Montag, 26. Februar 2007

leider scheint es sich zu bestätigen.....

..... dass mein mitbewohner die kurve gemacht hat.....




..... denn heute früh is' auch ned auf seiner arbeitsstelle erschienen.....


..... und ich bin ma' wieder der verarschte.....

2 Kommentare:

  1. hmm, nei... so ne seich...
    hesch ke vertrag gha mitem?

    AntwortenLöschen
  2. ..... doch schon, handschlag gilt nach schweizer recht noch immer als vertrag.....

    ..... und auch wenn ein schriftlicher vertrag vorlegen würde löst dies mein problem ned, ich bin so ziemlich angewiesen auf seinen mietanteil um überhaupt die ganze miete decken zu können.....
    ..... ende april wär' er sowieso ausgezogen und ich hab' meine situation daraufhin ausgerichtet und es hingekriegt, dass ab mai die miete komplett über meine geldgeber abgewickelt wird, und die sind erst auf diesen handel eingegangen, weil ich zwei sponsoren gefunden habe die mich ab mai monatlich mit je einem hunni unterstützen.....
    ..... für märz und april brauch' ich aber den mietanteil noch, jeden der beiden monate knapp 500.-- sFr, und woher diese nehmen, wenn ned klauen, ich hab' sozusagen keine rücklagen auf welche zugreifen kann.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.