Mittwoch, 28. Februar 2007

die "schlümpfe" waren da.....

..... und haben genüsslich im müll gewühlt.....




..... gestern nachmittag haben zwei herren im blauen kittel und weisser mütze, "schlümpfe" halt, oder wie man höflicherweise sagen würd' polizisten, vorbei geschaut, die wollten so einiges wissen über den abgängigen untermieter und haben auch noch ein wenig im saustall, den der herr untermieter zurückgelassen hat, gewühlt um anhaltspunkte zu finden wo er vielleicht zu finden sei.....

..... was aber mein problem auch nicht löst.....




..... denn sollte er wieder gefunden werden, der setzt mir kein fuss mehr in meine wohnung.....!
..... was ich auch einbehalten werde sind gegenstände, welche noch einen gewissen wert haben, den drucker zum beispiel, oder den fernseher, die kleider geb' ich dann wohl in's brockenhaus oder zur altkleidersammlung, seine möbel gehen alle in's brockenhaus.....

..... doch leider ist auch so das problem der fehlenden miete nicht kompensierbar.....




..... einmal mehr darf ich erfahren, dass freaks, auch wenn sie sonst recht unzuverlässig sind, in solchen situationen einander beistehen.....
..... meine freaksgruppe schiesst mir das geld vor, die rückzahlung ist flexibel.....

..... was mein problem löst.....!




..... jetzt muss ich nur mehr diese grippalen anwandlungen wieder loswerden, welche mich die letzten tage auch noch plagten.....
..... gestern abend waren diese besonders schlimm, zum glück waren die freaks da ma' unzuverlässig, denn der hauskreis war bei mir und es is' nur ein freak erschienen, der zwar manchmal schon ein wenig mühsam sein kann, aber ansonsten doch ein recht lieber is'.....
..... gemäss seiner aussage muss die mexikanische reispfanne, welche ich aufgetischt hab', sehr schmackhaft gewesen sein, er hat sich zwei mal nachlegen lassen, ich selbst hatte ned so appetit, und zudem waren meine geschmacksnerven betäubt vom bronchial- und hustensirup.....
..... aber es hat noch und das werd' ich mir heut' zu abend aufwärmen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.