Samstag, 24. Februar 2007

habe fertig.....

..... und bin auch "fertig".....




..... das möbelrücken im mediakober hab' ich nun hinter mich gebracht.....
..... mein "arbeitsplatz" gefällt mir nun wieder.....
..... nur von meinem momentanen untermieter bin ich ein wenig enttäuscht.....
..... er hat mir gestern früh noch versprochen beim möbelrücken und putzen zu helfen, doch er is' seit gestern abend auf meiner vermisstenliste.....
..... montag nachmittag pack' ich das putzutensil wieder hervor, denn dann möcht' ich mich der essstube widmen, sodass ich dann am dienstag abend gäste einladen kann.....
..... ich denk' dass ich die freaks meiner ortsgruppe einlad' zum essen, derber reiseintopf vielleicht, nur um ma' etwas anderes auf den tisch zu stellen als andere freaks bei solchen gelegenheiten.....
..... nächstes wochenende findet in winterthur ein treffen statt mit freaks aus anderen gruppen, ich hoff' dass ich dort einige gute gespräche finden werde.....

..... doch nu' is' für heut' feierabend, ich schmeiss' mich vor's glotzophon.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.