Sonntag, 25. Februar 2007

wer kennt Alois Hingerl.....?

..... denn so fühl' ich mich momentan.....




..... Alois Hingerl, dienstmann 248 am münchner hauptbahnhof..... etc.pp.....
..... wer kennt ihn ned, den Alois, wie er so hingebungsvoll frohlockt hat.....
..... (zitat.....:"..... HALLELUJA..... HALLELUJA..... 'LUJA..... z'fix HALLELUJA.....).....
..... zum ende der geschichte setzt er sich ja in's brauhaus und bestellt " a Mass..... und no a Mass.....", so ging's mir auch heute.....
..... hatte bock auf einen frühschoppen, nachdem ich in der nacht anstatt zu schlafen meinem rechner die macken und zicken ausgetrieben hab'.....
..... frei nach der paulaner-werbung "ich möchte diesen teppich nicht kaufen.....".....

..... und jetzt hab' ich einen kleinen im tee.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.