Samstag, 23. Juni 2007

rätsel der woche..... [II]

..... dieses mal "einfacher".....




..... einfacher deshalb, weil das rätsel nur aus einer frage besteht.....
..... und die frage lautet.....:

..... was ist das.....?


Kommentare:

  1. Ich weis es ! ein Bild.

    AntwortenLöschen
  2. ..... HEUREKA, Migo, für diese antwort haste dir aber nu' einen halben sonderpunkt verdient..... *grin*

    ..... aber eigentlich wollte ich wissen was in dem bild abgelichtet is'.....

    AntwortenLöschen
  3. ..... tja, falki, leider falsch.....

    ..... die einzige assoziation, welche ich finden kann, zwischen dem im biild dargestellten und einer autowaschanlage ist vielleicht der begriff wasser, und dies auch nur im weitesten sinne.....
    ..... so im weitesten sinne von "man kann wasser trinken, man kann's aber auch lassen".....

    AntwortenLöschen
  4. inhalt der toilette deiner beiden rothaarigen mitbewohnerinnen...
    noch zu erwähnen, dass die beiden auch noch -niedlichenkleinenhundnichtmögend- sind.

    AntwortenLöschen
  5. ..... HEUREKA, die lösung is' gefunden.....!

    *grin*

    ..... yup, es is' eine etwas entfremdete nahaufnahme von katzensand.....

    ..... ich vermute, dass hinter dem "anonym" mar.ion steckt, da ich ihr kurz zuvor noch erklärt hab' wie man in meinem blog einen kommentar eintragen kann.....


    ..... kommen wir zur "ewigen" punktetabelle.....:

    anonym (mar.ion.....?) 1 ganzer punkt
    Niwi 1/4 punkt
    Migo 1/2 punkt

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.