Montag, 25. Juni 2007

von der "schande" des tabakgenusses.....

..... wollen viele loskommen.....




..... und mit einem gewissen stolz kann ich sagen, dass ich mittlerweile doch schon über elf jahre keine zigarette mehr geraucht hab'.....
..... von manchmal bis zu 5 schachteln am tage hab' ich die mutation zum genuss- und pfeifenraucher vollzogen, über meinen nicht zu verrauchenden tabakkonsum will ich hier ma' ned sprechen.....

..... doch wie kommt man vom rauchen los.....?




..... dazu kann ich auch kein patentrezept anbieten.....
..... ich hab' die zigaretten einfach sein lassen, hatte dafür dann aber über acht monate einfach eine scheisslaune.....
..... andere versuchen es, in dem sie nicht mehr vorgefertigte raucherwaren käuflich erwerben, sondern sich nur die einzelnen bestandteile, wie tabak und entsprechendes papier, sich besorgen und in klassischer heimarbeit den glimmstengel selbst kompilieren, sprich sich eine drehen.....

..... doch dies will auch erst ma' gelernt sein.....!




..... denn noch kein meister is' vom himmel gefallen.....
..... und so bietet nun YODA einen workshop, ein kleines seminar an, in welchem man, unter anderem wahrscheinlich auch in der praktischen übung, erlernen kann wie man sich einen sargnagel selbst bastelt.....

YODA - dreh-workshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.