Dienstag, 5. Juni 2007

werd' ich gallerist.....

..... auf meine alten tage.....?




..... denn heut' haben die künstlerin und ich ein start-up gemacht zur vermarktung ihrer werke.....
..... besser gesagt hat sie mich zum "vermarkter" ihrer werke erwählt, gerad' mich, der ich von der malerei keinen blassen von einem dunst hab'.....
..... der einzige wandschmuck meiner kemenate bestand bis vor kurzem aus einem kalender, der ned ma' kunstdrucke oder dergleichen aufzeigt, sondern nur monatsspezifische werbung eines grossen schweizer detailisten verbreitet.....

..... nun kann ich über einen teil der originale der obengenannten künstlerin verfügen.....




..... zwei davon möchte ich euch nun aber ned vorenthalten, verzeiht die bildqualität, denn die photos hab' ich mit meiner uralt-digi-cam gemacht und ohne nachbearbeitung.....:






..... sollten diese der qualität der eigentlichen bilder unwürdigen photographien dein interesse, geneigter leser, geweckt haben und den wunsch nach weiteren bildern keimen lassen, so wende dich doch bitte mit einem an mich.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.