Freitag, 3. August 2007

rätsel der woche..... [VII]

..... diese woche mal wieder ein bild.....:




..... und es gibt nur eine frage, für deren lösung es einen vollen punkt gibt.....:

..... was ist das.....?



..... um es dann doch ned ganz so einfach zu machen erbitte ich keine lösungsvorschläge aus nur einem wort, ich werde mir vorbehalten auch einen ganzen sonderpunkt zu vergeben für den "schönsten" und umfassendsten lösungsvorschlag.....

6 Kommentare:

  1. ..... nee, falki, es is' keine schuhsohle ned.....
    ..... und da die antwort aus nur einem wort bestand kann ich auch keinen sonderpunkt vergeben.....

    AntwortenLöschen
  2. Ein zehn Jahre alter Hubba-Bubba Cola Kaugummi !

    AntwortenLöschen
  3. ..... ein ned schlechter lösungsansatz, auch wenn er falsch is', werter Migo.....

    ..... deine idee nehme ich ma' in die anwärterschaft für den sonderpunkt.....

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein angefressener filzstift-deckel - also das teil, wo eigentlich ins hemd gesteckt wird!

    AntwortenLöschen
  5. ..... angefressen is' schon ma' ned schlecht, falki, aber leider kein filzer-deckel nicht.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.