Montag, 16. Juni 2008

die diskussion um den St.bloG-day.....

LOGO
..... hat meine motivation für die weitere organisation wieder etwas in den positiven bereich schwingen lassen.....


..... die anregungen und bemerkungen in den kommentaren auf dem St.bloG-day, aber auch auf mkellenberger [blog] waren ein wenig balsam für die seele.....
.... am montag 30.juni 2008 wird nun NICHT der letzte St.bloG-day stattfinden, nein, es wird der beginn sein einer neuen serie von bloggerstammtischen in st.gallen.....!


..... durch die diskussion neugierig auf den St.bloG-day gemacht, haben nun doch schon einige blogger eine teilnahme definitiv zugesagt, dies sind:


..... nun geht es daran, den St.bloG-day auch noch weiter in die welt hinaus zu tragen, darum werte blogger, die ihr oben in der liste erwähnt seid, schreibt doch bitte einen blog-post zum thema St.bloG-day in euren blogs.....
..... wenn ihr dazu hilfsmittel wie das logo, respektive die logo-graphik oder den grünen CountDown-zähler verwenden wollt, so schreibt mir das in einem kommentar, ich sende euch dann das gewünschte per e-mail zu.....
..... versucht auch eure kumpels von einer teilnahme zu überzeugen, auch solche mit (noch) ohne blogs, vielleicht werden diese so motiviert selbst eines zu führen.....
..... und, ja, es dürfen auch blogger darüber schreiben, welche am 30.juni verhindert sind, *grin* vielleicht sieht man euch ja dann mal an einem der folgenden St.bloG-day.....?


..... der nächste St.bloG-day findet statt am.....:
..... montag 30.juni 2008 um 19:00 uhr.....




fragen, anregungen, wünsche und
gerne auch anmeldungen werden in den kommentaren
im entsprechenden blog-post auf dem St.bloG-day-Blog entgegen genommen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.