Samstag, 28. Juni 2008

was ist denn ein strategischer kreativer.....?

..... unter kreativem strategen, ja, da könnt' ich mir was vorstellen.....

..... durch den intelligenz-test, auf den ich durch falki aufmerksam wurde, (..... mein entsprechendes test-resultat kann übrigens dort nachgelesen werden.....), bin ich auf diesen test gestossen, mit welchem ergründet werden kann ob man den richtigen job hat, respektive für welche art job man am besten geeignet is'.....

..... hier mein test-resultat.....:

screenshot tickle-resultat

2 Kommentare:

  1. WOmöglich eine Krankheit? Sowas Ähnliches wie ein dyslektischer Dialektiker?

    AntwortenLöschen
  2. ..... jo mei, äähh, do koo I, äähh, aba fei nix für, äähh, dass der herr, äähh, dieser herr dyslekt nur dialekt, äähh, ja, nur dialekt spricht.....
    *grin*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.