Montag, 9. Juni 2008

rätsel der woche..... [XLV]

..... wieder ein bilderrätsel.....:


wochenraetsel-XLI


..... hier die frage.....:
  • ..... was ist das.....?
(..... für die richtige antwort vergebe ich zwei ganze punkte.....!)



..... bonne chance.....!


Kommentare:

  1. Alex Frei's Tränendrüse?

    AntwortenLöschen
  2. Ein Stapel gefüllte Briefumschläge

    AntwortenLöschen
  3. ..... yup, theswiss, das is' die korrekte lösung, aber nur mehr bis morgen früh is' es ein stapel, denn dann geht das ganze nämlich zur post..... *grin*
    ..... die lösung, die dan angeboten hat, tränensäcke, hab' ich amüsant gefunden, ich war versucht einen achtelpunkt dafüer auszusprechen, doch meines wissens is' alex frei ein fussballer, und die haben in meinem blog nu' gar nix verloren, womit du, werter dan, den achtelpunkt leider wieder verspielt hast.....


    ..... und somit kommen wir zur "ewigen punktetabelle".....:

    1.) theswiss.....: 18 & 1/8 punkte + 2 halbe punkte = 20 & 1/8 punkte
    2.) taranis.....: 18 & 1/4 punkte
    3.) Rick / U9TA Gründer.....: 5 & 3/4 punkte
    4.) Biggi.....: 3 & 1/2 punkte
    4.) Migo.....: 3 & 1/2 punkte
    6.) blogdozer.....: 3 punkte
    7.) falki.....: 1 & 1/2 punkte
    8.) Niwi.....: 1/4 punkt
    9.) angel's share.....: 1/4 punkt

    AntwortenLöschen
  4. Der Anblick kam mir irgendwie bekannt vor :-) Juhui, wieder ein bisschen Abstand gewonnen gegen hinten ..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.