Freitag, 26. Juni 2009

schweinegrippe-prävention erweitert.....

..... denn ein mundschutz is' frei geworden.....!

..... ich weiss, "de mortuis nihil nisi bene" (lateinisch für "von toten nur gutes"), doch kann ich es mir ned verkneifen auch eine kleine meldung über das ableben von michael joseph jackson (..... menno is' wikipedia ma' wieder schnell.....!) zu schreiben.....
..... und mit gutem gewissen kann ich sagen, da er mich zeitlebens nie vermisst hat, so werd' ich ihn auch ned vermissen.....
..... nicht dass mich die freude quält über sein ableben, nein, so bin ich nicht, doch darf und kann ich sagen, dass ich mich für ihn, als er noch gelebt hatte, auch nicht sonderlich interessiert habe.....

..... somit bleibt nur mehr die frage zu klären wann und wo seine grosse sammlung an mundschützern verramscht werden, denn die sind sicherlich noch brauchbar für die schweinegrippe-prävention.....

 

Kommentare:

  1. Makaber guter Res! Und doch ist er seinem Ideal jetzt einen Schritt näher: weisser und schlanker ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich geb's zu, ich hab ein wenig gebraucht.. eigentlich hätt mans schon nach dem ersten Satz, am heutigen Tag, checken müssen :)

    Kann dir auch sicher keiner Übel nehmen ihn nicht zu vermissen oder wie madonna in einen dauer-weinkrampf auszubrechen.. Mich hat heute auch noch eher traurig gestimmt dass der Schnix seine Karriere beendet hat :/

    AntwortenLöschen
  3. ..... dass ich doch ein "leichenfledderer" bin, das sollte doch hinlängst bekannt sein, werter dan..... *grin*
    ..... und ob die engerln nu' schlank und weiss sind, das wissen wir doch ned so genau.....


    ..... willkommen, Froonk, in meiner bescheidenen blog-hütte, doch, bitt'schön, wer is' denn Schnix.....?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.