Dienstag, 2. Juni 2009

verlosung ExLibris-gutschein.....

..... in kombination mit dem nächsten St.bloG-day.....!

..... in den letzten tagen habe ich bei einem anderen online-service für meine dortige präsenz und tätigkeit eine gutschrift, ein gutschein für den online-shop von ExLibris im wert von 20.-- sFr. erhalten.....
..... da ich selbst aber ExLibris nicht nutze, so möchte ich hiermit eine kleine verlosung ankündigen.....!

St.bloG-day-LOGO..... beim nächsten St.bloG-day werde ich die verlosung unter den anwesenden vornehmen.....
..... persönliche präsenz erhöht also die gewinn-chancen um ein vielfaches.....!
..... wer nicht anwesend is' der is' von der verlosung ausgeschlossen, der rechtsweg is' ebenso ausgeschlossen.....

..... anmeldungen zum St.bloG-day werden im entsprechenden blog, als kommentar, gerne entgegen genommen.....
..... ebenso kann man sich über das doodle anmelden, bei welchem man auch noch mitbestimmen kann in welchem lokal der St.bloG-day stattfinden soll.....
..... und die dritte möglichkeit, wo man eine teilnahme am St.bloG-day zusichern kann is' in der entsprechenden facebook-eventseite.....
..... aber vergesst bitte ned, das motto des juni-St-bloG-day lautet.....: "..... we don't like No-Shows.....!"

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.