Sonntag, 14. Juni 2009

wort zum sonntag.....

"..... wen dürstet, der komme; wer will, nehme das wasser des lebens umsonst....."

offenbarung 22,17

..... Gottes angebot an uns.....

..... was beinhaltet es.....?

..... keine materiellen güter, und doch hat es ewige auswirkungen, denn Gott bietet vergebung der sünden und wahres leben an.....
..... Er möchte uns von jeder schuld für immer frei machen.....
..... alles dürfen wir bei Ihm abladen, in dem wir Ihm unsere verfehlungen bekennen.....
..... zudem will Gott uns das Ewige Leben schenken und uns in eine besondere beziehung mit sich bringen.....
..... Er möche unser vater sein, wir dürfen seine kinder werden.....

..... was kostet es.....?

..... wir bekommen es umsonst.....
..... wir brauchen nichts zu bezahlen, sondern dürfen diese gabe einfach glaubensvoll annehmen.....
..... doch wir müssen nicht meinen: was nichts kostet, sei nichts wert.....!
..... denn Gott hat sehr viel dafür bezahlt, um uns dieses grosszügige angebot machen zu können.....
..... Er gab dafür einst seinen einzigen sohn Jesus Christus in den tod.....
..... seine gerechtigkeit verlangte dieses opfer, damit Er uns sündige menschen beschenken kann, ohne seine heiligkeit aufgeben zu müssen.....

..... an wen richtet es sich.....?

..... dieses geschenk Gottes gilt allen menschen.....
..... wer will, kann kommen und es in empfang nehmen.....
..... Gott macht keinen unterschied zwischen arm und reich, hoch und niedrig, schwarz und weiss.....
..... Er liebt alle menschen und möchte alle glücklich machen.....

..... wie lange ist es gültig.....?

..... Gott sagt.....: "..... siehe, jetzt ist die wohlangenehme zeit, siehe, jetzt ist der tag des heils....."
..... sein angebot ist befristet, es gilt heute.....
..... zögert deshalb nicht.....!
..... kommt heute zu Gott und nehmt es an.....!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.