Samstag, 5. Februar 2005

hallöle erst mal.....

tja, nun, was soll ich sagen, dies is' mein erster eintrag hier.....

weiss nich' so recht was ich schreiben soll.....

aber ich werd' mir nun wohl einiges überlegen müssen, denn ihr wollt doch unterhalten werden, oder nich' ? *grin*

nee, spass mal beiseite, ich beabsichtige hier (unregelmässig) einfach meine gedanken, erlebnisse und sonstigen schweinkram zu notieren.....

also, bis denne.....

mfg
kopfchaos

p.s.:
äähhmm.....

für kommentare wär' ich euch sehr dankbar..... *grin*

3 Kommentare:

  1. ach gottchen.....

    *grin*

    das funktioniert ja wirklich.....

    AntwortenLöschen
  2. I understand enough German to see that you're on the right track, man! I predict that in a few months, this blog will have overtaken Google in popularity.

    Good luck!

    AntwortenLöschen
  3. nee, das wiederum denke ich nich', dass mein blog google überholen kann.....

    denn bis anhin bin ich, so scheint es, mein eigener leser.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.