Dienstag, 31. Januar 2006

HAPPY BIRTHDAY.....!!!!!

..... gilt aber weder für mich, noch für meinen blog.....



..... hab' heut' meinen beiden stubentigerviecherln ma' wieder 'ne neue schachtel gegönnt, die bisherige sieht doch schon arg mitgenommen aus.....
..... beide spielen gerne mit schachteln, setzen sich hinein, wühlen darin herum, zerreisen die schachtelwände und spielen mit den fetzen.....
..... bei der alten schachtel fehlen bereits einige stücke, meist an den ecken, der boden is' zerkratzt, die wände löchrig.....
..... es is' immer amüsant mitanzusehen wie eines in der schachtel hockt und durch die löcher mit der anderen ausserhalb der schachtel pfotelt.....
..... heut' nachmittag hab' ich's sogar ma' fertiggebracht dass ich eine winkende schachtel hatte.....
..... einfach die schachtel über die eine gestülpt, ein wenig neben einem loch mit dem finger geklopft und *schwupps* kam schon das pfötchen 'raus und hat versucht meinen finger zu erhaschen.....
..... was natürlich die andere auf den plan gerufen hat, die hat sich einfch auf die schachtel gestellt und durch ein anderes loch versucht den schweif der einen zu erhaschen.....

..... ich könnt' den beiden beim spielen stundenlang zusehen.....




..... sondern für meinen mitbewohner.....
..... das "arme" kerlchen hat heut' einen runden geburtstag und will den ned ma' feiern.....
..... aber nix da, bei die freaks wird dann halt einfach so organisiert, wir machen eine kleine überraschungsfeier.....
..... wir nutzen heut', gedeckt-getarnt, den hauskreis, den wir in unserer freaks-gruppe jeweils dienstagabends halten, dazu um eine kleine feier abzuhalten.....
..... mit einem kleinen essen.....
..... ein teil des essens steht momentan gerade noch bei mir auf dem herd und is' dabei fertig gekocht zu werden.....

..... mehr darf ich aber im moment ned verraten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.