Donnerstag, 30. März 2006

zehn fränkli.....

..... und weniger is' oft mein bargeldbestand..... *grin*




..... dienstagabend war ja freaks-hauskreis.....
..... und dies gleich mit einer premiere.....!
..... wir durften das erste mal bei einem freaks-kumpel zuhause sein, der sich bis anhin seiner kemenate geschämt hatte.....
..... und deshalb haben es sich die meisten ned nehmen lassen zum hauskreis zu kommen.....
..... so konnte der visionär schweiz, sowie auch meine wenigkeit unsere eindrücke vom welschen weekend, an welchem wir teilgenommen hatten, auch in unsere freaks-gruppe tragen.....
..... zudem stehen auch einige umbrüche und positionswechsel innerhalb unserer gruppe an, diese konnten wir dann auch gleich besprechen, denn am freitag is' ja dann die grosse versammlung unserer gruppe, bei welcher wir die marschrichtung für das nächste jahr festlegen.....

..... voran mit und für jesus.....!




..... mittwochmorgen waren für mich persönlich wieder ma' amtstermine.....
..... der übliche schmonzens halt.....
..... ein resultat dieser termine, welches kein wirkliches resultat darstellt is', dass sich vorerst an meiner situation nix ändern wird.....
..... einerseits mag ich ja konstanz und beständigkeit, andererseits bin ich durch dies schon arg eingeschränkt.....

..... und dass mich die paranoia hat, das is' bekannt..... *grin*




..... der kleine traktor wird nun endgültig zerlegt werden.....
..... am achten april kommt wer ihn holen.....
..... bis dahin werd' ich selbst noch ausbauen was noch irgendswie gebrauchsfähig is' und auch hier noch gebrauch findet, aber sicherlich das radio, denn das hab' ich meinem mitbewohner versprochen für seinen kleinen fiat.....

..... auf zum fröhlichen schrauben.....




..... neben dem schreiben dieses eintrages bin ich momentan gerade dabei den "neuen" rechner gebrauchsfähig zu machen, was heisst, dass ich alle benötigten programme herunterzusaugen und zu installieren.....
..... beim ersten versuch hab' ich entdeckt, dass die kiste ganz schon mit viren verseucht war, erst mussten die erledigt werden, aber jetzt scheint's zu klappen.....

..... und ein huhn brauch' ich noch.....
..... von wegen in-stallation der hühner von wegen vogelgrippe.....
*grin*




..... so, jetzt aber muss ich erst ma' 'raus, einkaufen, hab' in 'ner zeitung gelesen, wo man heut' ein kilo salami am stück für nur knappe zehn fränkli ergattern kann.....

1 Kommentar:

  1. hmpf.....

    war leider schon zu spät.....
    die gute salami war schon ausverkauft.....

    *groll*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.