Sonntag, 6. Mai 2007

dosenfutter.....

..... gibt's heut', und das ned nur für die stubentigerviecherln.....




..... da ich depp gestern dann doch ned so ganz aufmerksam war, obwohl ich noch von meinem besuch darauf hingewiesen wurd'.....
..... denn ich wollt' das nackte huhn aus meinem tiefkühlfach nehmen, um es heut' abend im backofen in einen anderen temperaturzustand und somit mir, und den viecherln, zum genusse bringen.....
..... mach' ich gerne, sonntags für mich und meine beiden kleinen bettelweiber, was leckeres zum schmausen zaubern.....
..... einkaufen war ich ned, samstag, deshalb, worauf greift der hausmann, und wohl auch die hausfrau, zurück in solchen fällen.....!

..... genau, auf dosenfutter.....




..... die viecherln sind sich das ja gewohnt, ihr liebstes essen kommt aus der dose, allenfalls auch aus dem konservenbeutel.....
..... da ich aber den kulinarischen geschmack, und auch gewohnheit, meist mit meinem lieben ned teile, so bin ich wohl gezwungen auch für mich eine dose zu öffnen.....

..... wobei, so schlecht sind ravioli in tomatensauce ja ned.....




..... bin sogar versucht zu sagen, dass die dosenravioli wohl auch ein wenig so sind wie ich es bin, wir haben einfach einen schlechten ruf.....
..... doch wenn man uns richtig behandelt, so können wir doch recht passabel sein.....

..... und in der richtigen begleitung sogar sehr gut.....




..... meine begleiterinnen zum heutigen abendessen sollten wohl hinlänglich bekannt sein, doch wen oder was gebe ich den ravioli zur seite.....?
..... ein wohlschmeckendes brot, mit dunkler haut und so richtig kernig, ein blondes bier, ein wenig kühl, ja, das wären doch nette und gerngesehene begleitungen zu den ravioli.....

..... na denne, guten appetit.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.