Dienstag, 29. Mai 2007

whatever the weather.....

..... whether we like it or not.....




..... nach der beinah' unsäglichen hitze der letzten tage, bei welcher man im eigenen saft geschmort wurde auf grund der leider für solche temperaturen zu hohen luftfeuchtigkeit, is' es nu' gestern und heut' wohl die ganze zeit regnerisch.....

..... selbst die stubentigerviecherln wollten ned raus in ihr stubenfensterhühnerverschlagsbalkönchen.....




..... und auch ich fühl' mich heut' ned so arg gut, leicht fiebrig und fröstelnd, hab' den ganzen nachmittag auf der couch zugebracht unter einer wolldecke und, was ich sonst selten durch den tag mach', hab' geschlafen.....

..... fast sechs stunden am stück.....




..... mich beschleicht ein verdacht, nämlich der, dass vielleicht irgendswas grippales sich bei mir eingeschlichen hat.....
..... durch den heutigen morgen bin ich zumindest ein wenig produktiv gewesen.....
..... hab' angeleiert dass für den cross'n'skull-clubraum die getränke nu' geliefert werden, hab' mich auch kundig gemacht welche voraussetzungen gegeben sein müssen um die grabenhalle nutzen zu können, denn wir haben ma' wieder was grösseres vor im herbst.....

..... und nu' schleich' ich mit der wolldecke vor das glotzophon.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.