Donnerstag, 31. Mai 2007

meine monsüchtigen weiber.....

..... haben mich die nacht mehrfach geweckt.....




..... meine beiden stubentigerviecherln sind mondsüchtig.....
..... so meine erfahrung, denn bei jedem vollmond "spinnen" die beiden 'rum.....
..... immer wieder haben die beiden durch die nacht mein bett und somit auch mich als brems- und wendepunkt ihrer wilden verfolgungsjagden genutzt.....
..... katzen, die miteinander fangen spielen, sind ja süss, sofern man wach is' und einfach zusehen kann.....
..... doch wenn man schläft und immer wieder geweckt wird weil eines der viecher meine wampe als trampolin gebraucht um gleichzeitig zu bremsen und zu wenden, so hält sich der spassfaktor in grenzen.....
..... selbst bestechung mit dem lieblingsfutter oder einem schälchen milch hat nur kurze zeit gewirkt.....
..... zudem haben die beiden meine rechneranlage halb entkabelt.....
..... auch dies mindert den spassfaktor.....

..... zum glück is' jeweils nur kurze zeit vollmond.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.