Dienstag, 15. Mai 2007

was ist in deiner tasche.....?

..... so lautet die frage.....




..... die frage, welche ich bei ihm gefunden und "geklaut" hab', er wiederum hat die frage dort entwendet.....

..... da mach' ich doch mit.....:











..... zuerst eine gesamtübersicht mit tasche und inhalt.....



..... folgend zwei weitere ansichten meiner tasche, dies um die "verladeordnung" besser erklären zu können.....:



..... wie man unschwer erkennen kann verfügt meine tasche über drei recht geräumige innenfächer, in welchen in folgender ordnung die gegenstände des letzten bildes eingeräumt werden.....:

  1. ..... im ersten, vordersten innenfach ist der kleine schirm beheimatet, und manchmal auch ein cardigan (leichtes strickjäckchen).....
  2. ..... im zweiten, mittleren innenfach befindet sich mein "suchtmittel-zubehör-laden", die tabakdose mit dem nicht parfümierten pfeifentabak, eine schachtel/dose zigarillos und (ungebrauchte) schnupfrotzfahnen, auch papiertaschentücher genannt.....
  3. ..... im dritten, hintersten innenfach befindet sich meine arbeitsmappe, eine klassische unterschriftenmappe, welche von mir als (analoges) speicher-, notiz- und sammelmedium genutzt wird.....
  4. ..... in den vorne aufgesetzten kleinen taschen und fächern befinden sich.....:
    • ..... ganz links in der grossen klappe die stadtbusmonatskarte, mit den kleinen bus-fahrplänen, und die digicam, welche nicht auf dem unten folgenden bild ersichtlich ist, da sie sich just in dem momente in meiner hand befand.....
    • ..... in dem mittleren netz-fach befindet sich meine tabakpfeifenbeutel, in welchem sich zwei tabakpfeifen finden lassen.....
    • ..... und rechts, in der länglichen tasche, welche wohl für ein handy vorgesehen war, lassen sich streichhölzer und manchmal auch feuerzeuge finden.....


..... weitere gegenstände sind natürlich optional und der situation entsprechend beizufügen und landen zumeist entweder im vordersten oder mittleren innenfach.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.