Samstag, 26. Mai 2007

kann man langeweile konzentrieren.....?

..... diese frage bewegte meinen früh-abend.....




..... denn, was zum glück sehr selten der fall is', ich hatt' langeweile gehabt.....
..... einerseits sind's die momentanen, meiner meinung nach doch zu heissen temperaturen, mit welchen sich das wetter schmücken will, welch mich matt machen.....
..... andererseits aber auch eine gewisse motivationslosigkeit, die sich nun doch schon seit einigen momenten durch mein leben schleicht.....
..... was dazu geführt hat, dass ich heut' durch den tag nix, aber auch gar nix angefasst hab' was irgendswie nur ein bisschen aufwendig gewesen wär' oder auch nur ein wenig zuwendung erfordert hätt'.....
..... selbst essen für mich zu bereiten war mir zu fad, und so gönnt' ich mir heut' nur das verliess-menue, wasser & brot.....
..... da ich mir für heut' sowieso kaum termine und aufgaben gestellt hab', so bin ich dadurch in der glücklichen lage, dass ich alles erledigt hab' was ich mir vorgenommen hab'.....

..... denn wer sich nix vornimmt kann dies auch vollbringen.....




..... okay, die eingegangenen e-mails sind alle bearbeitet; ein, zwei dinge von der dauernden pendenzenliste konnten abgehakt werden, aber das war's dann auch schon.....
..... selbst meinen stubentigerviecherln war der heutige tag zu flau, respektive zu warm und schwül, sie sind durch den nachmittag auch nur dösend an ihren lieblingsverweilorten 'rumgelegen, gelegentlich ihrem bedürfnissen nach körperlichen zuwendungen gefolgt.....

..... deshalb die langeweile im früh-abend.....




..... in solchen situationen hab' ich früher immer meinen favorisierten chatroom besucht, doch dies war mir heut' auch zu fad.....
..... das glotzophon war leider auch keine brauchbare option, kein sender hatt' was im programm gehabt, was mich irgendswie interessiert hat.....
..... schlussendlich hab' ich den beginn der übertragung des LifeBall auf'm orf verfolgt, was mich dann dazu motivierte meine prosecco-bestände um ein fläschchen zu verringern, an welchem ich nu' den ganzen abend meine freud' haben werd'.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.