Sonntag, 20. Mai 2007

sonntag-morgen-idyll.....

..... und anderes erfreuliches.....:




..... gibt's was schöneres als am sonntagmorgen zeitig aufzustehen, nach der fütterung des hauseigenen zoos sich selbst ein bisschen brot, einen kanten wurst und eine ecke käse herzurichten und es sich dann auf der couch, unter der wolldecke, bequem zu machen, mit einem buch, in dem man etwas liest, und dem auge auf den viecherln, wie sie sich gegenseitig jagen und fangen spielen.....?

..... zu solchen zeiten is' die welt einfach in ordnung.....




..... das andere erfreuliche is' auch recht banal.....:
..... dies is' mein sechshundertster eintrag in diesem blog.....
..... is' mir nur aufgefallen, weil mich mein blog-provider fast direkt mit der nase drauf gestossen hat.....
..... aber ich denk', eintrag nummer 600 is' auch ned so wichtig.....

..... zum tausendsten eintrag mach' ich dann volksfest.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.